Tiefe Einblicke als Chance

Werde der/die KapitänIn vom eigenen Lebensschiff…..

Nutzen wir die Chancen,
graben unsere in uns allen oft tiefsitzende Fähigkeit der Eigenermächtigung aus
und werden der/die KapitänIn von unserem Lebensschiff!
Holen die Ruder des Schiffes in unsere Hände zurück, indem wir alle Arten von uns empfundenen Ohnmachts-Situationen (Ohne Macht) einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Was ist der Grund, dass wir uns ohne Macht fühlen? Haben wir vielleicht einen Anspruch an etwas im Aussen, welche/r evtl. nicht gerechtfertigt ist?
Übergeben wir die Macht sogar im Geheimen liebend gerne etwas Anderem, evtl. aus einer angeblich “scheinbefriedigten” Opferrolle, aus einer Angst, aus Bequemlichkeit, aus Unwissenheit, aus einer Haltung von längst überholten Glaubensmustern oder aus weiteren oft unbewussten Gründen heraus?

Warum nehmen wir uns nicht die Zeit, tauchen jetzt in die abgründige verborgene geheimnisvolle Tiefe und werfen einen riesengrossen klaren Blick hinter das oft ” unlösbar-GEMEINTEN” Verborgenen?
Stellen uns der geglaubten “Ohne Macht” -Situation, bringen Licht in das ” angeblich Dunklen”………

Wissen, Verständnis, Klarheit, Wahrheit, die reine Liebe usw.,
dies sind die grosse Machtgeber und wohnen in jedem Einzelnen von uns drin und warten schon sehnsüchtig darauf, bis sie wieder ans Tageslicht gelassen werden, um endlich ihr unerschöpfliches Potential zum Wohle für das Leben zum Ausdruck zu bringen!

Oft darf sehr schnell festgestellt werden,
dass wir eigentlich GAR NICHT ohne Macht sind
und durch die Erkenntnisse genau wissen, welche die notwendigen Schritte sind, welche aus dem geglaubten Dilemma führen!

Das Annehmen einer Situation ist der erste Schritt zur Lösung!

Anita
Astrologie-Lebens-Impuls

Lebens-Impuls-Center