Referenzen

Rückmeldungen…..

 

Aufstellung mit längerfristiger Begleitung:

Liebe Anita,

in dir vereinigt sich eine sehr gute Therapeutin und ein aufmerksamer an dem Wohl der Leute interessierter, herzensguter Mensch.

Ein grosses Glück habe ich erfahren, dass ich dich Kennenlernen durfte. In offenherzigen Gesprächen bereichert mit deiner Lebenserfahrung und vorsichtig ausgewählten therapeutischen Ansätzen hilfst du mir über eine meiner intensivsten Lebensphasen hinweg.

Ob deine offenen Ohren und vielmehr dein offenes Herz oder ob es das achtsam durchgeführte Familienstellen ist, du findest für jede schwierige Situation das richtige therapeutische Instrument und vor allem die helfenden Worte und die weiterführenden Impulse.

Welch ein Glück von deinem grossen Erfahrungsschatz erfahren zu dürfen. Ohne deine Hilfestellung, deine Professionalität und dein Menschsein wäre ich heute nicht halb soweit auf meinem Weg und hätte die harten Lebenssituationen nicht immer ruhiger und besser überwunden. Ich freue mich immer wieder auf deine Therapiestunden, ja vielmehr sind sie ein heilvoller Bestandteil der Verarbeitung meiner aktuellen Geschehnisse geworden.

Ja, du hilfst meine Geschichte in eine positive Richtung mitzuschreiben. Ohne dich wäre das letzte Jahr kaum auszuhalten gewesen. Du standest aber immer bei, hast viel, sehr viel zugehört, viele helfende Worte gespendet, deine Lebenserfahrung offenbart und Impulse gesetzt, welche mich immer vorwärts gehen liessen. Wahrhaftig bist du eine Therapeutin mit vollem Einsatz von Geist, Herz und Seele.

Mit ganz grossem Dank
Johann

 

 

systemische Aufstellungsarbeit in der Gruppe:

Liebe Anita
Ich durfte bei dir an einem Fam. stellen teilnehmen um in einer hartnäckigen, komlpexen Geschichte Klärung zu bekommen. Was durchaus statt finden durfte. Ich habe schon bei diversen Therapeuten an systemischer Arbeit teilgenommen und kann sagen, du gehörst für mich ganz klar zu den Favoriten. Deine klare Art, dein Vertrauen in den Prozess, deine präsente Art ist bei dieser Arbeit spürbar und heilsam. Das feine Gespür für Die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, den Prozess laufen lassen und unterstützend leiten wenn es dies Bedarf, gelingt dir sehr gut. Und du hast erst mit der Ausbildung geendet und bist schon jetzt so gut.

Ich wünsche dir viele gute Begegnungen und dass du durch diese Arbeit viele Menschen unterstützend begleiten darfst. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Margarete=